Der faire Sex im Wettlauf um eine schlanke Figur und ein Wespenleben greift nicht auf eine Methode zum Abnehmen zurück. Natürlich ist es nicht einfach, in relativ kurzer Zeit ein paar Kilogramm abzunehmen.
Aber wenn Sie nur stark wollen und sich ein Ziel setzen, dann ist dies möglich. Wenn Sie sich nicht auf körperliche Aktivität konzentrieren, müssen Sie nur mit Hilfe von Diäten und noch besser durch richtige Ernährung abnehmen.
Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei, Ihre Ernährung auszugleichen und selektiv nur die Lebensmittel auszuwählen, die Ihnen helfen, schnell Gewicht zu verlieren. Und das alles - ohne anstrengende Diäten und ständigen Hunger.
Damit:
Gemüsesuppe und ihre wundersamen Eigenschaften
Dieses Ernährungsprinzip kann kaum als Diät bezeichnet werden, wird aber dennoch als solches betrachtet und hat sogar einen Namen. Die Methode besteht in der Verwendung von Gemüsebrühe mit Fleischbrühe.
Bonner Suppe wird - wie es heißt - auf fertiger oder frisch zubereiteter Fleischbrühe hergestellt. Es werden verschiedene Gemüsesorten hinzugefügt. Nämlich: Kohl (Kohl, Kohl, Blumenkohl oder Brokkoli), Paprika, Karotten, Erbsen, Zwiebeln, Tomaten und mehr von jeglichem Gemüse.
Sie können es essen, wann immer Sie wollen. Gleichzeitig ist der Gewichtsverlust einfach: Die Suppe selbst ist sehr kalorienarm, daher gibt es beim Verzehr praktisch keine überschüssigen Kalorien.
Und um die Suppe zu verdauen, muss der Körper auch zusätzliche Energie aufwenden, die er aus natürlichen Reserven in Form von Fett gewinnt. Zusätzlich zur Suppe können Sie Obst mit einem niedrigen glykämischen Index und einmal täglich gekochtes mageres Fleisch essen. Für eine Woche solcher Ernährung werden bis zu 8 Kilogramm Gewicht benötigt.
Grundlegende Methoden und Grundnahrungsmittel für einen schnellen Fettabbau
Effektiver Gewichtsverlust erfordert einen integrierten Ansatz. Zusammen mit den richtigen Lebensmitteln gibt es also grundlegende Methoden, die Stoffwechselprozesse normalisieren und dabei helfen, Fett zu verbrennen.
Diese beinhalten:
- Produkte, die tierische und pflanzliche Proteine enthalten (Geflügel, Fisch, Eier, Soja, Bohnen);
- alles kohlenhydratarme Gemüse und Obst (Kohl, Gurken, Karotten, Äpfel, Grapefruits, Orangen, ungesüßte Beeren);
- kalziumhaltige Produkte (Milch, Hüttenkäse und alle fermentierten Milchprodukte);
- Ananas, weil sie Bromelain als starken Fettverbrenner enthält;
- sauberes Wasser - entfernt Giftstoffe nach dem Abbau von Körperfett und überschüssigen Flüssigkeiten aus dem Körper.
Es sollte auch reduziert werden und wenn möglich, sollten einige Lebensmittel vollständig von der Ernährung ausgeschlossen werden. Dazu gehören: Mehlprodukte, Süßwaren, frittierte Lebensmittel und geräuchertes Fleisch, fetthaltige Saucen und Mayonnaise.
Wichtig:Nachts nicht zu viel oder zu viel essen. Beginnen Sie den Tag mit einem Glas sauberem Wasser. Organisieren Sie Fastentage und, wenn keine Kontraindikationen vorliegen, Fasten.
Diese Empfehlungen sollten in der Regel beachtet und ständig von ihnen geleitet werden. Nach einer Woche mit solchen Lebensmitteln können Sie schnell wieder in Form kommen und 3 bis 5 Kilogramm abnehmen, was manchmal vor den Ferien und insbesondere nach diesen notwendig ist.
Was ist besser: Fasten oder Fasten?
Grundsätzlich gelten beide Konzepte als identisch und sind effektiv, wenn Sie schnell abnehmen müssen. Natürlich ist die erste Option empfindlicher, sie bietet zwar eine kleine Menge an Lebensmitteln und nur einzelne Produkte, aber immer noch - Lebensmittel. Während des Fastens kommt es jedoch zu einer vollständigen Ablehnung, wenn nur flüssig-reines Wasser verwendet wird.
Zweifellos ist das Fasten ein stärkerer Regulator des Fettabbaus und an einem Tag nach seiner Verwendung können Sie bis zu 1, 5 kg verlieren. Die Entladung des Körpers ist jedoch auch sehr effektiv, obwohl sie viel langsamer ausgeschieden wird. Gleichzeitig kann es 2-3 Mal pro Woche ohne Gesundheitsrisiken und ohne Fasten, sogar therapeutisch, nicht mehr als einmal angewendet werden. Daher ist die Option hier bereits einzeln ausgewählt.
Wie Sie zusätzliche Pfunde verlieren, spielt keine besondere Rolle. Das Wichtigste dabei ist, dass es nicht weh tut, aber es profitiert. Sie sollten immer mit Bedacht und ohne übermäßigen Fanatismus abnehmen. Die richtige und moderate Ernährung ist der Schlüssel zur Gesundheit und der Weg zum Erfolg im Kampf um Harmonie und Schönheit.